Mein Blog

Hallo!
Seit meinem letzten Artikel ist mittlerweile ein halbes Jahr vergangen und ich hoffe, ihr hattet eine gute Zeit.
Ich habe die Blogpause genutzt, um mir über verschiedene Dinge Gedanken zu machen. Sachen, die ich ändern will und muss, damit ich mich wohl fühle.
Dabei ist auch die eine oder andere schwere Entscheidung gefallen…
Eine davon betrifft diesen Blog.
Ich werde nicht mehr regelmäßig schreiben. Es wird in Zukunft also keinen genauen Zeitplan geben, wann neue Artikel erscheinen.

Auf meinem Instagram-Account @rionooakart werde ich weiterhin Bilder zum Doll Customizing hochladen.

Vielen Dank für euer Verständnis und euch allen noch einen schönen Montag!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..