Schreiber sind…

Schreiber sind…
Kinderseelen
In ihren Gedanken Zuhause
Bringen die Welt in sich aufs Papier

Schreiber
Feder auf Papier
Oder Finger auf die Tasten
Ihre Worte sind eine ganz eigene Melodie

Schreiber fühlen…
Das Leben in all ihren Facetten
Sich manchmal etwas alleine
Das es mehr gibt als Sein und Schein

Schreiber
Feder auf Papier
Oder Finger auf die Tasten
Einfach, weil sie nicht anders können

 

Dieser Text ist gestern Abend in meiner Schreibroutine entstanden, als ich so darüber nachdachte, was Schreiber eigentlich so alles sind.
Natürlich ist es noch unendlich erweiterbar und deswegen lade ich euch dazu ein, mal darüber nachzudenken, was Schreiber zu sein für euch bedeutet.
Vielleicht sogar in einer Art Fortsetzung von meinem Text.

Ich wünsche euch allen dann noch einen schönen Tag! Eure Marion

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..